Skip to main content

... verpflichtet der Region, den Mitarbeitern sowie Partnern ...

Wir haben unsere Wurzeln in der Region und sind fest mit Ihr verankert.

Als traditionsreiches Familienunternehmen genießt die Erfüllung der Kundenwünsche bei uns absoluten Vorrang. Frische, beste Qualität, eine große Auswahl und beste Beratung sind für uns selbstverständlich!

Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stammen aus der Region rund um unsere Gartencenter. Sie kennen daher die Kunden, ihre Wünsche und Bedürfnisse, aber auch die Böden und das Klima genau. Nicht nur über die Mitarbeiter sind wir eng in der Region verwurzelt, sondern auch über unsere langjährigen Lieferantenbeziehungen.

Fachkompetenz und Qualitätsbewusstsein.

Von Anfang haben Hilla & Berno Schulze Buschhoff nach der Devise gehandelt, auf Dauer nur durch verlässlich gute Qualität, überdurchschnittlich große Auswahl und besondere Fachkompetenz des Personals überzeugen zu können.

Die kontinuierlich gute Entwicklung des Gartencenter Münsterland beweist, dass diese Entscheidung richtig war – und immer noch ist: Die Freude an guter Qualität währt eben viel länger als Freude am (vermeintlich) billigen Preis, wie die Firmengründer gern zitierten. Wir werden diesem Motto auch in Zukunft treu bleiben!